02 Juni 2017

Neues von Kneipp - "Herzlich Willkommen bei den VIP- Autoren!"

Hallo meine Lieben,

Inhalt meines Begrüßungsgeschenkes
dies ist der gesamte Inhalt meines Päckchens, welches mich vor gut zwei Wochen erreicht hatte.
Nun ist es ganz offiziell, "Ich gehöre zu den VIP-Autoren der Marke Kneipp!" :)

Das bedeutet ich werde euch mehrmals im Jahr ganz neue Produkte von Kneipp hier auf meinem Blog und auf meinem Instagram Account *HIER KLICKEN* vorstellen. Ich darf an exklusiven Umfragen teilnehmen, damit kann ich bei der Entwicklung an neuen Produkten aktiv mitwirken. Und an euch meine treuen Leser wird selbstverständlich auch gedacht, denn man kann in Kooperation mit der Marke Kneipp, tolle Blog-Gewinnspiele auf die Beine stellen. Also, Ihr dürft gespannt sein! Aber in erster Linie halte ich euch immer auf dem Laufenden, was es neues aus dem Hause Kneipp geben wird.

In diesem Post möchte ich euch einige Frühjahrsneuheiten von Kneipp kurz vorstellen. Seit Anfang März 2017 sind diese und noch weitere Produkte im Handel erhältlich.


Die Badekristalle sowie das Aroma-Pflegeschaumbad der Pflegeserie "Lieblingszeit", basieren auf natürliche ätherische Öle und enthalten den hochwertigen Extrakt der Kirschblüte. Das Schaumbad enthält noch zusätzliches Reiskeimöl, welches die Haut besonders pflegt und vor dem Austrocknen schützen soll.

Das Design der Produkte wurde in Rosé -Tönen gehalten und passend mit wunderschönen Kirschblüten-Motiven gestaltet. Sowohl der herrlich florale Duft, als auch die Optik, holen den Frühling direkt ins Badezimmer. :)

Ich liebe es noch nach wie vor, in einem Schaumberg zu liegen und mich zu entspannen. Das Aroma-Pflegeschaumbad ist daher ideal für Schaumbad-Liebhaber. Das Badewasser verfärbt sich in ein leichtes Pink-Rot. Wichtig zu erwähnen ist, es hinterlässt nach der Anwendung keine Farbspuren in der Badewanne. Das Produkt ist sehr ergiebig, man benötigt für ein Vollbad nur eine Verschlusskappe. Was richtig toll ist, der Schaum bleibt beim Baden (empfohlende Dauer 15-20 Minuten) lange erhalten. Nach dem Bad duftet die Haut noch leicht nach Kirschblüten. Ich liebe es! Aus dieser Pflegeserie mein absolutes Lieblingsprodukt.

Inhaltsstoffe ( 3 bedenklich // 13 unbedenklich // 4 individuelle Bewertungen)
*hier* könnt ihr das Produkt nochmal genau unter die Lupe nehmen.

Aqua (Water) // Sodium Laureth Sulfate // PEG-40 Sorbitan Peroleate // Cocamidopropyl Betaine // Coco-Glucoside // PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate // Parfum (Fragance) // Prunus Serrulata Flower Extract // Oryza Sativa (Rice) Bran Oil // Prunus Avium (Sweet Cherry) Seed Oil // Citrus Limon Peel Oil // Citus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil // Juniperus Virginiana Oil // Helianthus Annuus Hybrid Oil // Hexyl Cinnamal // Geraniol // Limonene // Sodium Levulinate // Sodium Anisate // Glycerin // Citric Acid // Tocopherol // Cl 16255 

Preis: 400ml kosten 3,99 € - weitere Informationen zu dem Produkt findet ihr *Hier*


Ich muss gestehen, Badekristalle habe ich noch nie benutzt, umso gespannter war ich auf das Ausprobieren dieses Produktes. Auch wenn die Kristalle recht grobkörnig sind, lösen diese sich vollständig im warmen Badewasser auf. Für ein Bad soll man den Deckel etwa 3/4 befüllen und sie ins ca. 36-38 Grad warme Wasser hinzugeben. Das Produkt soll für 8-10 Bäder ausreichen. Auch hier verfärbt sich das Wasser in einen zarten rot-rosa Ton. Ich empfinde den Duft noch intensiver als bei dem Aroma-Pflegeschaumbad.

Inhaltsstoffe ( 1 bedenklich // 7 unbedenklich // 2 individuelle Bewertungen)
*hier* könnt ihr das Produkt nochmal genauer unter die Lupe nehmen.

Sodium Chloride // Parfum (Fragrance) // Prunus Serrulata Flower Extract // Citrus Grandis (Grapefruit) Peel Oil // Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil // Juniperus Virginiana Oil // Limonene // Polysorbate 20 // Sodium Carbonate // Helianthus Annuus Hybrid Oil // Tocopherol // Cl 16255

Preis: 500g kosten 5,49 € - weitere Informationen zu dem Produkt findet ihr *Hier*


Eine ausführliche Vorstellung zu diesem Produkt gab es schon vor einigen Tagen auf meinem Blog, den Beitrag hierzu findet ihr *hier*. Mittlerweile ist die Sekunden-Sprühlotion mit Zitronenverbene & Avocadobutter ein fester Bestandteil meiner täglichen Hautpflege geworden. Ich bin von dem leicht zitrusartigen und sehr erfrischenden Duft einfach hin und weg! Zudem ist die Anwendung so einfach: Sprühkopf aufdrehen, Bodylotion aufsprühen, (empfohlender Abstand aus ca.15cm Entfernung) auf der Haut verreiben (die leichte Textur verteilt sich wie von selbst auf der Haut) und FERTIG! Kein lästiges warten mehr, bis die Creme eingezogen ist, kein unschönes klebriges Gefühl auf der Haut! Nach der Anwendung fühlt sich die Haut weich und zart an und ist meiner Meinung nach perfekt mit Feuchtigkeit für den Tag versorgt.

Inhaltsstoffe ( kann Palmöl enthalten
 *hier* könnt ihr das Produkt nochmal genauer unter die Lupe nehmen.

Aqua (Water) // Dicaprylyl Ether // Glycerin // Distarch Phosphate //Methylpropanediol // Cetearyl Glucoside // Sorbitan Olivate // Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil // Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil // Sorbitan Oleate // Persea Gratissima (Avocado) Oil // Lippia Citriodora Leaf Extract // Tocopheryl Acetate // Panthenol // Hydrogenated Olive Oil // Eucalyptus Globulus Leaf Oil // Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil // Citrus Limon Peel Oil // Citral // Coumarin // Linalool // Limonene // Parfum (Fragrance) // Cetearyl Alcohol // Glyceryl Stearate // Caprylyl Glycol // Phenylpropanol // Lactic Acid // Citric Acid // Sodium Hydroxide // Carbomer // Tocopherol  

Preis: 200ml kosten 6,99 € - weitere Informationen zu dem Produkt findet ihr *hier*
 
So ein toller Duft!
Ich bin ein unheimlich großer Fan von der Kneipp "Mandelblüten Reihe". Deswegen war ich auf das Hautzarte Creme-Öl-Peeling mit Mandelmilch und Mandelöl richtig gespannt. Und was soll ich euch sagen, ich wurde nicht enttäuscht. ;-) Die einzigartige Kombination aus feinen Zuckerkristallen und der reichhaltigen Öl-Creme entfernt sanft überschüssige Hautschüppchen und die enthaltene Verwöhncreme mit wertvollen Mandelöl nährt die Haut intensiv. Das Produkt gehört zur Pflegeserie für die anspruchsvolle und trockene Haut und wirkt daher nicht nur als Peeling sondern ist auch gleichzeitig eine intensive Pflege für die Haut. Die Peelingkörner selbst, sind in einer weißen dickflüssigen Textur enthalten. Durch die Konsistenz lässt sich das Produkt gut auf die nasse Haut auftragen, verteilen und einmassieren. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung wirklich richtig seidenzart an und duftet lieblich-süß. Das Einzige was mich ein wenig "stört" ist es mit nassen Händen diese Verpackung zu öffnen. Meiner Meinung nach wäre hier eine Tube einfacher zu bedienen und zugleich hätte man nicht nur Produkt für eine Anwendung, sowie es leider hier bei dem Beutelchen" der Fall ist. Ach was auch noch wichtig zu erwähnen ist, es besteht Rutschgefahr! Nach dem Gebrauch soll man die Dusche/ Badewanne gründlich reinigen. Was sich aber eigentlich von selbst versteht.

Inhaltsstoffe (kann Palmöl enthalten // 2 leicht bedenkliche // 15 Unbedenkliche // 5 individuelle Bewertungen) 
*hier* könnt ihr das Produkt nochmal genauer unter die Lupe nehmen.

Sucrose // Helianthus Annuus Hybrid Oil // Hydrogenated Vegetable Oil // Polyglyceryl-5 Oleate, // Methylpropanediol // Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil // Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Fruit Extract // Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil //  Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil // Pogostemon Cablin Oil // Lavandula Hybrida Oil // Linalool // Geraniol // Limonene // Citral // Citronellol // Coumarin // Parfum (Fragrance) // Caprylyl Glycol // Phenylpropanol // Glycerin // Aqua (Water) // Sine Adipe Lac // Tocopherol

Preis: 40ml kosten 1,49 € - weitere Informationen zu dem Produkt findet ihr *hier* 


Mein Fazit

Mir gefallen die Kneipp-Frühjahrsneuheiten wirklich sehr gut!! :) Design, Duft und Pflege passen perfekt zum Frühling. Mit diesen Produkten: reinigen, pflegen und verwöhnen wir unsere Haut!

Weitere Neuheiten könnt ihr noch im Kneipp-Onlineshop *hier* entdecken. Vielleicht findet ihr dort Euer neues Lieblingsprodukt?!
Aktuell läuft auf der Seite von Kneipp auch noch ein ganz tolles Gewinnspiel, bei dem ihr die Chance habt, eine Reise nach Korsika zu gewinnen. - *hier* könnt ihr euer Glück versuchen! :) Ich drücke euch ganz doll die Daumen.

Was sagt Ihr zu den Frühlingsneuheiten von Kneipp?

Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende! :)
Lieben Gruß, Nadine.
 
*PR-SAMPLE* -  Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos in Kooperation zur Verfügung gestellt. Eindruck & Bewertung spiegeln selbstverständlich meine ehrliche und persönliche Meinung wieder.


1 Kommentar:

  1. Huhu Liebes💜
    Ich liebe die Produkte von Kneipp😊
    Das Körperpeeling habe ich schon ausprobiert und fand es klasse😍Danke für die sehr ausführliche Review😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass du da bist. Über nette Worte, Anregungen oder konstruktive Kritik freue ich mich sehr.

 
Design by Mira Dilemma.